Erfahrungen und Kundenstimmen

[su_quote]Empfehlenswert!!!
Super schnelle Abwicklung und Bearbeitung der Aufträge, Telefonate und E-Mails. Top Konditionen![/su_quote]

[su_quote]Unkompliziert, Bedarfsgerecht, Kundenorientiert
Nach der Kontaktaufnahme wurde innerhalb eines Tages ein Vorschlag für eine adäquate Betriebshaftpflichtversicherung unterbreitet.
Allein die Fragestellung und die Berechnung der Versicherung hat gezeigt, dass der Makler sich in der Materie auskennt. Auf Fragen zum Vertrag wurde voll umfänglich eingegangen was dazu führte, dass nach 3 Tagen ein Vertragsverhältnis zu Stande kam.[/su_quote]

[su_quote]Fa. Kopf hat das machbare getan, wo die meisten Versicherungen und Vers.makler sich schwer getan haben
Um eine entsprechende Betriebshaftpflicht Versicherung zu bekommen, hat das Maklerbüro Kopf alle Hebel in Bewegung gesetzt, eine optimal zugeschnittene Versicherung uns anzubieten.
Verschiedene Versicherungen und Makler konnten hierbei überhaupt nicht hilfreich sein. Vielen Dank Büro Kopf! [/su_quote]

[su_quote]Jetzt bin ich ordentlich abgesichert.
Für meine Selbstständigkeit brauchte ich eine Betriebshaftpflichtversicherung. Es wurde für mich die optimale, für meinen Berufszweig die richtige Versicherung herausgesucht. Sie entspricht meinen Preisvorstellungen, nicht zu teuer, aber trotzdem effektiv abgesichert. Vielen Dank. [/su_quote]

[su_quote]Sehr netter Kontakt, sehr kompetent!
Habe ziemlich dringend eine Versicherung gebraucht und wurde schnell, freundlich und sehr kompetent beraten. Ich werde Hr. Kopf, mit seiner Firma, bestimmt weiter empfehlen. [/su_quote]

[su_quote]Gute Beratung, kurze Wege, alles problemlos.
Hat gut funktioniert. Obwohl wir längere Zeit warten mussten mit der betrieblichen Haftpflichtversicherung, weil der alte Vertrag erst jetzt gekündigt werden konnte, lief alles in kurzer Zeit problemlos ab. Antrag kam per Mail und ging unterschrieben auf gleichen Wege zurück. Das Angebot war sehr günstig, obwohl sich eine Versicherung hatte, die auch nicht teuer war, konnte ich noch einiges sparen. Sehr zu empfehlen.[/su_quote]

[su_quote]Zuverlässig, freundlich, zügig.
Reibungsloser Ablauf, zügige Rückmeldung auf E-Mails und Anrufe, auch nach Abschluß des Vertrages wurde sich um Fragen und Änderungen gekümmert.[/su_quote]